Hilfe benötigt?
Häufig gestellte Fragen
Produkte
Jedes Produkt wird mit einer Montageanleitung geliefert. Falls du diese Anleitung verloren hast, sende uns gerne eine E-Mail aninfo@mein-wohnstil.de.
Das Material variiert je nach Produkt. Bitte entnehme diese Informationen der Produktbeschreibung.
Ja, das Kabel und die Fassung sind mit dimmbaren Leuchtmitteln kompatibel.
Bestellvorgang
Wir aktualisieren täglich die Tracking-Codes. Sobald dein Artikel auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Code, den du zur Verfolgung deiner Sendung nutzen kannst.
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, teile uns dies bitte unter Angabe der Bestellnummer per E-Mail an info@mein-wohnstil.de mit. Wir werden dann entsprechend handeln.
Versand
Alle unsere Produkte werden in kleinen ausgewählten Handwerksbetrieben in der EU hergestellt, die strenge Qualitätsprüfung bei uns durchlaufen.
Leider können wir dir kein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Bitte organisiere den Rückversand selbst. Wir danken für dein Verständnis.
Umtausch & Widerruf
Kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail (info@mein-wohnstil.de), um deine Änderungswünsche mitzuteilen.
Kontaktiere uns per E-Mail an info@mein-wohnstil.de und schildere uns das Problem am besten mit einem Foto. Wir werden eine Lösung finden, indem wir dir entweder ein Ersatzteil oder ein neues Produkt zusenden.
Du hast 14 Tage Zeit, die Ware bei uns umzutauschen. Eine Anleitung zum Widerruf findest du in unseren Widerrufsrecht.
Bitte beachte, dass du die Versandkosten für die Bestellung trägst. Wir unterstützen nachhaltige Praktiken und möchten die Umweltbelastung durch unnötige Rücksendungen minimieren. Reale Personen und Fahrzeuge sind erforderlich, um die Produkte zu bewegen, was nun einmal Kosten verursacht. Daher übernehmen wir die Rücksendekosten nicht. Wir hoffen auf dein Verständnis für diese Maßnahme.
Zahlungsvorgang
Du zahlst deine Bestellung sofort bei der Auftragserteilung. Wir bieten jedoch auch die Möglichkeit an, deine Bestellung über Klarna auf Rechnung oder in Raten zu bezahlen.
Rückzahlungen dauern in der Regel zwischen 1-3 Werktagen, bis sie auf deinem Konto erscheinen. Die genaue Dauer hängt von den Bearbeitungszeiten deiner Bank ab. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.
Geschäftskunden
Natürlich gibt es andere Preise im B2B-Segment. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@mein-wohnstil.de, und wir schicken dir ein individuelles Angebot zu.
Leider können wir dir kein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Bitte organisiere den Rückversand selbst. Wir danken für dein Verständnis.